BERT KIETZEROW

Ansässig zwischen Paris und Berlin, internationaler Freelance Session Stylist, geboren in Oldenberg, Deutschland, arbeitet in der Friseurbranche seit über 30 Jahren.

Bert's Karriere begann mit internationaler Werbung sowie Redaktions- und Beautykampagnen. Nachdem er drei Jahre lang in New York City tätig war, arbeitete er in Paris auf Fotoshootings und Fashion Shows wie Valentino Couture, Givenchy, Alberta Ferretti und Elie Saab. Sein erster Job in Paris war bei der Valentino Couture Fashion Show - eine Erfahrung, die immernoch eins seiner Karriere Highlights ist.

Nachdem er seinen Meisterbrief erhalten hat, arbeitete er als Trainer für Wella, wo er Cut und Color Techniken gelehrt hat. Er trainiert nun Londa Professional Friseure auf Seminaren in der ganzen Welt und diese Erfahrung inspiriert ihn.

Heute ist sein kreatives Können sehr gefragt bei führenden Modeketten und Magazinen wie Acne und Raf Simons bis hin zu Harper's Bazaar und der Italian Vogue.

Wenn du in einem Salon arbeitest, ist deine Priorität, aus jedem Kunden ein Lächeln zu zaubern

BERT KIETZEROW

Stylist für Londa Professional